Rainer Hank - "Lob der Macht" in der Buchhandlung Graff

Fulminant und scharfsinnig beschreibt Rainer Hank, Leiter der Wirtschafts- und Finanzredaktion der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung die Rolle der Macht. Es wird ein Menschheitsprinzip enttabuisiert, das zu unserer Welt gehört und ohne das wir im Leben nicht bestehen können. Ein aufregend-provokantes Plädoyer für die Unverzichtbarkeit der Macht! Wir haben ihn am 17.04.2018 (20:00) in die Buchhandlung Graff eingeladen, mit uns auf Grundlage seines Buches darüber zu diskutieren, welche Rolle und Funktion "Macht" in der Wirtschaft und speziell im Zusammenhang mit Führung und Zusammenarbeit spielt.

Wer ihn in der Sendung und Diskussionsrunde mit Markus Lanz (ZDF am 22.03.2018) gesehen und gehört hat, kann sich vorstellen, dass Rainer Hank nicht nur zu seinem aktuellen Buchthema "Macht", sondern ebenso  zu vielen anderen Themen und Dingen etwas zu sagen hat und dass die Diskusssion mit ihm lebhaft, konstruktiv und provokativ sein wird. Wir freuen uns darauf.

Lob der MachtHank Rainer

 

        
         



Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Fax: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info@siemann-personalentwicklung.de