Oh nein, muss ich da hin...?

Der Tanz um die Führung

Datum: 13.03.2018 Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Logo TSC Grün Weiss Braunschweig    

Impulsgeber:
Sebastian von Henninges (TSC Grün-Weiß Braunschweig e. V.)

Ort und Gastgeber:
Trainingsstätte des TSC Grün-Weiß Braunschweig e. V.
Heinrich-Büssing-Ring 42b, 38102 Braunschweig

Beschreibung:
Nun auch das noch! Die lassen echt nichts aus. Doch keine Angst: Wer in jüngeren Jahren erfolgreich die Tanzschule vermieden oder an diese Zeit keine besonders guten Erinnerungen hat, braucht sich keine Sorgen zu machen: Sie müssen nicht noch tanzen lernen, sondern nur vom Tanzen lernen. Und zwar von einem, der das Tanzen und das Tanzen vermitteln von der Pike auf gelernt hat. Sebastian von Henninges, Weltmeister im Formationstanz und Trainer der 1. Bundesliga-Mannschaft TSC Grün-Weiß Braunschweig wird uns zusammen mit Mitgliedern seines Teams (und durchaus verbunden mit der einen oder anderen praktischen „Ver-Führung“) an die Hand nehmen und zum Ausdruck bringen, welche spannenden Gemeinsamkeiten das Führen und das Tanzen haben können. Das Parkett wartet also auf uns!

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Fax: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info@siemann-personalentwicklung.de