Führung: Drama oder Komödie, Teil 2

Backstage(führung) am Filmset

Datum: 25.04.2017 Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Logo Munte       

Impulsgeber:
Jonas Jarecki (Jarecki-Filme) - Regisseur der Braunschweiger "Sanddorn-Krimis"

Ort und Gastgeber:
Munte Immobilien GmbH & Co. KG
Casparistraße 1, 38100 Braunschweig

Beschreibung:
Vom Blockbuster sind wir noch ein wenig entfernt, aber für das Führungs-Film-Nachwuchsfestival könnte es schon reichen…. Der Weg war das Ziel im letzten Jahr, als wir auf Grundlage eines eigenen Drehbuches die ersten 2 Minuten Film gedreht haben. Spaß, Begeisterung und die positiven Kritiken lassen uns keine Wahl - Führung: Drama oder Komödie, Teil 2. Natürlich wieder mit unserem Regisseur und Chef der Braunschweiger „Sanddorn-Krimis“, Jonas Jarecki. Er lädt uns wieder zum aktiven Blick hinter die Kulissen seiner Führungs-Arbeit und zum Filmemachen ein. Unter seiner Leitung entwickeln wir wieder eine Filmidee rund um das Thema Führung inklusive eigenem Drehbuch und sofortiger Umsetzung in konkrete Filmminuten…. Und Sie entscheiden auch wieder: Führung: Drama oder Komödie?

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info@siemann-personalentwicklung.de