Mal ehrlich: Wie gefällt`s Euch bier bei uns...?

Sinn und Unsinn von Mitarbeiterbefragungen

Datum: 28.02.2023 Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Logo PE solution        

 

 

Impulsgeber:
PE SOLUTION, Dr. Andreas Selck

Ort und Gastgeber:
PE Solution
Frankfurter Straße 3A, 38122 Braunschweig

Beschreibung:

Wenn die ersten Schritte im Leben oder bei anderen Herausforderungen erfolgreich absolviert worden sind oder man sogar schon ein wenig „in die Jahre gekommen“ ist, darf gerne mal gefragt werden: Wie läuft`s bei uns und wie soll`s weitergehen? In vielen Organisationen finden deshalb mehr oder weniger regelmäßig die “berühmt-berüchtigten Mitarbeiterbefragungen“ statt. Deren Sinnhaftigkeit, Wirkung und sinnvolle Umsetzung der darin (meist anonym) geäußerten Veränderungswünsche an das Management stellen wir aus Anlass unseres eigenen Rückblicks auf „20 Jahre Impulse“ mit den Personalexperten von PE Solution mal kritisch auf den Prüfstand… und mal ehrlich: Wie gefällt`s Euch eigentlich hier bei uns…?...

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info(at)siemann-personalentwicklung.de

siemann logo mobile23