Veranstaltungen

Impulse im Harz 2016

Das Wetter war perfekt, die Location wunderschön, das Essen wunderbar, die Seilrutsche professionell und spaßig, das Team weltmeisterlich!! Unser Ausflug in den Harz vom 03. - 05. Juni 2016 war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Zusammen wandern und reflektieren, gemeinsam kochen und grillen, in der Sonne und am Lagerfeuer sitzen, plaudern und diskutieren, eine Seilrutsche bauen und beim Yoga und Piltes entspannen und ach ja: Einen sehr interessanten Vortrag von Prof. Thomas Cerbe über das Thema E-Mobilität haben wir auch noch genossen - also alles in allem: hoch spannend, extrem entspannend und verdächtig wiederholungsbedürftig! Bitte unbedingt die Vorankündigung für 2017 beachten...

Unser diesjähriges Programm: Freitagnachmittag erst wandern und plaudern; abends mit Nico Steinweg zusammen kochen:

 Fred 1VorspeiseKüchenteamZwischengangSchnippelteamHauptgangServierteamNachspeiseGruppenbild mit Essen

Samstags erst Spannungsaufbau beim Seilrutschenprojekt, Spaß beim Testen und Entspannung pur bei Yoga und Lagerfeuer:
SennhütteVorbesprechungSennhütte TerasseSeilrutsche 3Seilrutsche 2Seilrutsche 1Lagerfeuerromantik

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info(at)siemann-personalentwicklung.de

siemann logo mobile23