Veranstaltungen

Führungsresonanzen im Harz 2022

....nach Canossa sind wir auch diesmal nicht gelaufen aber immerhin: Wir durften nach endlosen zwei langen Jahren "Corona-Zwangs-Pause" endlich wieder in die Sennhütte.
Den mittlerweile 5. Impulse-Harz-Ausflug vom 09. - 11.09.2022 haben alle Mitwirkenden in der Sennhütte -im wahrsten Sinne- mal wieder sehr genossen. Nico Steinweg hat wieder mit uns zusammen ein Vier-Gänge-Menü gezaubert, wir hatten eine sehr spannende "Competition" in Bogenscheißen, Boule und Tipp-Kick... und wir hatten natürlich auch einen Wald-Spaziergang und selbstverständlich sehr intensive Gespräche über das Führen allgemein wie im Besonderen und die damit zusammenhängenden Herausforderungen...
 

KochteamVorspeiseZwischengangHauptgangNachspeiseBelohnungSchützeTreffer

 

 

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info(at)siemann-personalentwicklung.de

siemann logo mobile23