Blog

 

17. Unternehmerseminar des Dachdeckerhandwerks

"Führungskräfte und ihr Umgang mit Krisen und psychischen Belastungen" war unser Thema eines Kurz-Impulses am 04.03.2017 im Rahmen des 17. Unternehmerseminars des Dachdeckerhandwerks im Revita-Hotel in Bad Lauterberg im Harz. 150 Führungskräfte aus dem Dachdeckerhandwerk haben sich am Samstagmorgen mit diesem sehr persönlichen, ernsten und nicht einfachen Thema in der Führungsarbeit auseinandergesetzt.
Im Anschluss daran wurden die Teilnehmer/innen von Joey Kelly, einem Mitglied der Kelly-Familie und Extremsportler mit dem Thema Motivation und Zielerreichung bestens unterhalten (und motiviert...).
Organisiert wurde de Veranstaltung vom Berufsförderungswerk Niedersachsen-Bremen und Sachsen-Anhalt e.V. mit Sitz in St. Andreasberg. Viele spannende Gepräche und Anregungen haben sich z. B. mit Josef Rühle, dem Geschäftsführer Technik des Zentralverbandes des Deutschen Dachdeckerhandwerks und vielen anderen spannenden Menschen ergeben und das sehr gelungene Gesamtprogramm abgerundet. Herzlichen Dank an die Organisatoren und für die Einladung.

Programm Dachdecker Seite 2Programm Dachdecker Seite 1

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info@siemann-personalentwicklung.de