Blog

Rückblick Impuls 24.10.2017 "Die Macht der Familie"

Unter dem Titel "Führungs-Vorbilder: Die Macht der Familie" fand am 24.10.2017 bei der Hch. Perschmann GmbH ein sehr spannendes Impulse-"Familientreffen" statt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Ein wirklich beeindruckender Impuls durch Justus Perschmann eröffnet unsere Veranstaltung – das Braunschweiger Famiienunternehmen ist 150 Jahre und hoch aktiv! Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg und Engagement. Wir bedanken uns bei Justus Perschmann und seinem Team für die überaus reichliche Bewirtung und dass wir hier zu Gast sein konnten.

Für uns ist es oft erstaunlich zu sehen und zu erleben, wie schnell sich „fremde“ Menschen über sehr persönliche Einschätzungen austauschen. Wir sind unseren Impulsteilnehmern besonders dafür sehr dankbar, denn unsere Reihe „Impulse für Führungskräfte“ ist auch und gerade deshalb so erfolgreich.

„Die Macht der Familie“ wurde intensiv beleuchtet und diskutiert. Mathias Siemann aktivierte unsere Teilnehmer das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Allen Beteiligten vielen Dank für Ihre intensive und emotionale Mitwirkung!

Bis zum nächsten Impuls...

 Impuls Familientreffen 1Impuls Familientreffen 2Impuls Familientreffen 3Impuls Familientreffen 4Impuls Familientreffen 5Impuls Familientreffen 6

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info(at)siemann-personalentwicklung.de

siemann logo mobile23